Gästebuch

Wir freuen uns über ein Feedback.

Benutzen Sie dazu bitte das Formular unter "Kontakt/Impressum"

Donnerstag, 10. Oktober 2019

 

Liebe Iron Ladies,
Vielen Dank für das tolle Turnier mit den AK 50 Herren. Was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt, war sensationell.
Ich hoffe, wir werden das noch oft wiederholen!!!
Ihr seit eine tolle Truppe??????
Ganz liebe Grüße
Martin Schulz, AK 50

Mittwoch, 21. Dezember 2016

greetings ladies,

although this is the festive of times, I let you know I will be soon be moving back to the states with my family.  I have considered Ger,amy and All of my friends here family for quite some time.
But now my other family beckons from across the pacific;;;;and Mom comes first.

I'll be hanging around for a while and hope to see everyone before i leave,
Love you all
Joanne

 

Freitag, 02. Dezember 2016

Und wieder ist es dem Boarding-Team der Iron Ladies gelungen, eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit sportlichen Aktivitäten (Handtaschenwerfen), Glühwein im Freien und ein sehr gutes Essen sowie einer Tombola mit außergewöhnlichen Preisen zu organisieren.
Der Teilnahmezuspruch war groß, es herrschte eine fröhliche Stimmung.
Danke - wir sind ein gutes Team - weiter so!
Ruth

Dienstag, 04. Oktober 2016

Der Umzug in Oftersheim war eine Wucht. I am proud to be an Iron Lady!
Liebe Grüße, Trudi

Dienstag, 14. Juni 2016
Ganz herzlichen Dank für die Organisation des "Gemstone-Turniers" und die genialen Handtaschen-Preise. Danke an Wolfgang für den unermüdlichen Einsatz für seine Lad(y)ies.

Danke auch an Andrea V. für die Organisation der "Schmuck-Lady" Monika Herre aus Berlin. Ich hatte nicht nur am Turniertag viel Spaß, sondern werde auch lange viel Freude an meinen neuen Schmuckstücken haben.

Ramona

 

Donnerstag, der 07.04.2016

Toller Beitrag von Katrin Bischl. Auch das Bild von Ilka Valentino ist sehr gelungen. Und das Programm selbst ist wieder die Wucht. Da hat sich der Vorstand mal wieder richtig was einfallen lassen. Wünsche den Iron Ladies eine golfreiche Saison.
P.S.: Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen der Iron Ladies!
Eure Trudi!

 

Montag, der 11.01.2016

Tolle Veranstaltungen: Der Vortrag von Katrin und die Spende an den Frauenring zeigen mal wieder, dass die Ironladies nicht nur Golfen im Sinn haben. Eine beneidenswerte Truppe! Weiter so!!!

Trudi

Samstag, der 01.08.2015
Ladies - das war der beste Ausflug für mich seit Jahren:
Habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt! Danke euch allen, Trudi!

Dienstag, der 27.05.2015
Hallo ihr Ladies! Schön, dass ihr euch jetzt auch im oftersheimer Vereinleben einbringt. Sicherlich eine Bereicherung für beide Seiten. Liebe Grüße von Trudi!

Mittwoch, der 10.12.2014
Hallo Ladies. Ich muß schon sagen, ihr lasst euch immer wieder was einfallen um die Golfrunde zum Event zu machen. Komme immer gerne wieder, eure Trudi!

Mittwoch, der 10.12.2014
War gestern mal wieder ein sehr geselliger Abend nach dem Golfen, mit leckerem Essen, Sekt, Keksen und netten Gesprächen.  Katrin

Mittwoch, der 12.11.2014
Die Fotos von Seifen-Mach-Abend sehen ja sehr gesellig aus! Da bedauere ich sehr, dass ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte. Katrin

Donnerstag, der 25.09.2014
Guten Morgen an alle, 
VIELEN DANK an erster Stelle an Johanna für die tolle Organisation des Turniers. Meine Freundin Hanne war begeistert. So kennt sie das aus keinem Club. Dein Engagement ist einzigartig! Die Preise, die Musik, die Stimmung waren prächtig. Für das sensationelle Wetter kannst Du zwar nichts, aber ich glaube, Du hast ein besonderes Drähtchen zu Petrus !!! 
Monika, das Ausrechnen ist mühsam. Danke für Deine Hilfe. Ilka, ja, mir geht es wie Susan: Ich brauch ein neues Glas
für die schönen Bälle!  
Ganz liebe Grüße
Doris

Mittwoch, der 24.09.2014
Hallo liebe Iron Ladies, 
Ich wollte euch allen ein großes Kompliment für das toll organisierte Golffest machen!! Es war spitze und es wurde viel gelacht.
JOHANNA: du hast dich mal wieder übertroffen mit der Organisation: Golfturnier, Fair Way, tolle Musik und nicht zu vergessen den pfiffigen Preisen. Es war ein gelungener Nachmittag und Abend!
ILKA: schade, dass es etwas unterging, aber die bedruckten Golfbälle, die wir als Eintrittsgeschenk bekamen, sind super und eine sehr schöne Erinnerung. Da hast du wieder viel Arbeit und Leidenschaft reingesteckt. Jetzt ist mein relativ kleines Glas mit den besonderen Golfbällen voll und ich muss mich nach etwas Größerem umschauen.
MONIKA: du warst mit Johanna lange mit dem Ausrechnen der Scorekarten beschäftigt. Was für eine Mühe jedes mal!
HELGA SCH.: du hast einen tollen Blumenstrauß im Namen von uns allen für Johanna organisiert!!!!!!
Sollte ich noch was Erwähnenswertes vergessen haben, dann sorry! Freu mich schon auf die Bilder!
Liebe Grüße
Susan

Dienstag, der 23.09.2014
Liebe Johanna, Dir und Deinen Unterstützerinnen
vielen Dank für die tolle Organisation des Fun-Turniers samt gemütlichem, beschwingtem Beisammensein. Es hat viel Spaß gemacht!
Katrin

Dienstag, der 12.08.2014

hallo Ilka,

ich wollte dir nochmals mitteilen, dass ich mich gestern bei euch Iron Ladies sehr wohl gefühlt habe und mich darauf freue in nächster Zeit öfters mal mit euch zu Golfen.
 
Viele liebe Grüße und bis demnächst

Trudi

Sonntag, der 20.07.2014

Liebe Johanna,

die versprochene Rückmeldung zu euerer Homepage kommt endlich! Ich bin total begeistert! So etwas bräuchte ich im Raum Karlsruhe! Ganz toll!
War schön,dich in Johannistal kennengelernt zu haben!
Wenn du mal unser "Sternelokal" in Bruchsal getestet hast,freue ich mich über einen Bericht!
Mit herzlichem Gruss
Eveline

Sonntag, der 06.07.2014

Wieder ein "highlight"!
Es war eine hochinteressante Führung durch Ladenburg und der Abend in der Vinothek war sehr gelungen.
Vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die schönen Stunden.
Viele liebe Grüße
Claire

Donnerstag, der 24.04.2014

Hallo Johanna und Ilka, 
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den gelungenen und harmonischen Festabend bedanken. Ihr habt so eine super Bewirtung organisiert. Wirklich alles lecker! Natürlich waren Wolfgang und Band eine wunderbare musikalische Begleitung durch diesen Jubiläumsabend, der ja gar nicht enden wollte.
What a great combination of great people, excellent food and drink, and the best of music!!!
Danke und bis übernächsten Dienstag
Susan

Mittwoch, der 23.04.2014

Liebe Johanna,
vielen Dank für den schönen Abend!
Der 1.Geburtstag der Iron Ladies war Dank Deines großen Engagements ein sehr gelungener Abend. Es fasziniert mich, wie Du es schaffst, die „ Mädels“ auf Deine Linie zu bringen und wie Du die soziale Komponente beim Golfspielen forcierst. Vor 10 Jahren hätte ich das nicht zu schätzen gewusst, doch heute genieße ich es.
Ich wünsche Dir und uns, dass unter der neuen Führung gute Zusammenarbeit möglich ist und sich dein Engagement lohnt.
Herzlichen Gruß - Christa

Mittwoch, der 23.04.2014

Guten Morgen Ilka,
es war sehr schön gestern bei Euch, Ihr seid eine wirklich tolle Gruppe. Lasst Euch bitte von niemandem den Wind aus den SEGELN nehmen.
Am Anfang von etwas Neuem hat es meisten Widerstand, wenn dieser erst mal überwunden ist
werdet ihr mit Leichtigkeit weitergehen können…


Ich wünsche Dir/Euch einen Wunder vollen Tag
Herzlichst Christiane

Mittwoch, der 23.04.2014

 

Hallo Johanna, 
Du hast wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Dafür möchte ich Dir vielmals danken,
auch für die viele investierte Zeit. Das Essen war wirklich super, Karl-Heinz war sehr begeistert, er liebt solche Art von Buffets. Die Musik war auch angenehm, wusste gar nicht, dass Klaus so musikalisch ist.
 
Die Iron-Ladies sind bestimmt nun in guter Erinnerung bei Herrn Heidenreich. Vielleicht haben wir bei ihm mehr Erfolg. 
Auf jeden Fall denke ich, dass es jedem sehr gut gefallen hat.
 
Nochmals vielen Dank – auch an Deine Helferinnen (z.B. Ilka, etc.)
und vor allem an Deinen Mann für die schöne Musik.
 
Liebe Grüße Ruth

TERMINE 2024
(Änderungen vorbehalten)

Termine Iron Ladies 2024
alle Angaben ohne Gewähr
Termine Iron Ladies 2024.pdf
PDF-Dokument [146.9 KB]

AKTUELLER PRESSEARTIKEL

Golferinnen fordern Herrenmannschaft heraus
06-04-2024 in der Schwetzinger Zeitung
SZ-Golferinnen fordern Herrenmannschaft [...]
PDF-Dokument [241.3 KB]
Creter/Künster als Duo nicht zu schlagen
Creter/künster als Duo nicht zu schlagen
2023-06-30_SZ-_30-06-2023.pdf
PDF-Dokument [751.6 KB]
Geburtstagsparty mit vielen Gästen und Musik
Geburtstagsparty mit vielen Gästen und Musik
rock zum geburtstag.pdf
PDF-Dokument [884.7 KB]
Ein Baum fürs Clublokal
Ein Baum fürs Clublokal
bericht_SZ_16-12-2022.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Herbstliches Golfen
Herbstliches Golfen
Bericht_SZ_-_04-11-2022.pdf
PDF-Dokument [950.5 KB]
Dämmertour
Dämmertour
2022-10-26_SZ-dämmertour.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Bericht Amelie
Bericht Amelie
Bericht-Amelie-SZ-18-06-22.pdf
PDF-Dokument [461.5 KB]

Herzlichen Glückwunsch zum Hole-in-One

 

Die Iron Ladies gratulieren

 

Dr. Johanna Willam

 

ganz herzlich zum Hole in One am Dienstag (25.10.2016) auf dem Golfplatz Rheintal an der "Zwei"!

Druckversion | Sitemap
© Iron Ladies 2013 | Iron Ladies 2013 Freundes- und Förderverein e.V. | Golf von Frauen für Frauen